Lieblingsplatz am See

Seeluft schnuppern

Buchbar nach Verfügbarkeit. Zzgl. Ortstaxe. Die angeführten Ab-Preise verstehen sich in unserer kleinsten Zimmerkategorie. Weitere Preise je nach Kategorie und Saisonzeit.

ab € 183 pro Person

  • 2 Nächte im Doppelzimmer
  • Die Forelle-Inklusivleistungen und Halbpension
  • 1 Flasche Prosecco am Zimmer
  • 1 x Rhasulbad pro Person
  • Entspannung im 850 m² großen Wellnessbereich Seeoase
Jetzt buchen
button-anfragen

Gastgeberin Stefanie Aniwanter: "Mein persönliches Vorbild sind meine Eltern ... für mich ist es ein Privileg, ein traditionsreiches Familienunternehmen weiterzuführen".

Jetzt anfragen!

Seeluft schnuppern | Hotel am See **** Die Forelle

Zeitraum & Personen

Anreise

Abreise

Erwachsene

Kinder

Persönliche Daten

Anmerkungen

Diese Seite wird von reCAPTCHA geschützt, dafür gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und Google-Nutzungsbedingungen.