Auszeit im Tannheimer Tal

PAUSE VOM ALLTAG

Buchbar von 19.04. - 15.05.2020 und
vom 14. Juni bis 10. Juli 2020

Preis auf Anfrage - variierend je nach Zimmerkategorie und Buchungszeitraum

Einmal nichts müssen. Keine Termine, die uns dicht auf den Fersen sind, kein „Muss“ und kein „Soll“, das unseren Blick verengt. Nur eine tiefe Ruhe, die einkehrt. Sinne, die sich öffnen und auf Empfang gehen.
Ganz Ohr sein. Oder ganz Auge. Da klingt die Welt auf einmal ganz anders und zeigt uns ein überraschendes Gesicht. Langsam ahnen wir … es genügt alles hineinzulegen in diesen bedeutsamen Moment des Lebens: Das Hier und Jetzt.
Bei einem Aufenthalt von 7 Tagen schenken wir Ihnen einen Wellnessgutschein von € 50,– pro Zimmer.
Ein ausgedehntes kostenloses Bewegungsprogramm in der Natur oder im Lieblingsraum sorgt für freie Gedanken.

(c) Daniel Zangerl

Jetzt buchen
button-anfragen

Nur wenige Kilometer von Meran entfernt.

Jetzt anfragen!

PAUSE VOM ALLTAG | Giardino Marling

Zeitraum & Personen

Anreise

Abreise

Erwachsene

Kinder

Persönliche Daten

Anmerkungen

Diese Seite wird von reCAPTCHA geschützt, dafür gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und Google-Nutzungsbedingungen.