Urlaube

lieber ungewöhnlich

Hotel Waltershof

Luftige Architektur und kreatives Design

button-anfragen

Der Alltag kann warten - jetzt ist es Zeit den Augenblick zu genießen.

Viele Gründe, die für uns sprechen.

Urlaube lieber ungewöhnlich –das ist unser Versprechen!

Die Natur als Kraftplatz, die Kreativität in Küche und Keller, die Liebe zum Detail, der tägliche Wahnsinn, aber auch Architektur und Design sind Antriebskräfte, die uns ungemein fesseln, inspirieren und erfüllen … Dies vereint macht unser Hotel zu einem Kleinod für Genießer und Aussteiger auf Zeit!

Ob beim Wandern in der urtümlichen Ultner Bergwelt, beim Saunieren im Stodlkino, beim Blubbern im Freiluft-Whirlpool, beim Zusammensitzen in unserer stylischen Bar, beim Skifahren auf der Schwemmalm, beim Verkosten eines edlen Tropfens in unserer Vinothek, beim Relaxen im Tutschkammerle, beim sich Fallenlassen in unseren einzigartigen Suiten oder beim Schlemmen und Abtanzen im Spinnradl …. Lasst euch einfach entführen in eine Welt, wo die Uhren noch etwas anders ticken!

Berge von Grüßen aus dem Ultental und vielleicht bis bald!

Victoria & Gunter

Angebote

Hotel Waltershof

Jetzt anfragen!

Hotel Waltershof

Zeitraum & Personen

Anreise

Abreise

Erwachsene

Kinder

Persönliche Daten

Anmerkungen

Diese Seite wird von reCAPTCHA geschützt, dafür gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und Google-Nutzungsbedingungen.
Urlaub in Südtirol

„Urlaube lieber ungewöhnlich“

Wir haben uns hier sauwohl gefühlt

Es dauert schon ein wenig, bis man das Erlebnishotel WALTERSHOF im idyllischen Ultental erreicht. Ist man erst angekommen, dann weiß man: Der Weg hat sich gelohnt! Warum? Das Hotel ist in vielerlei Hinsicht einzigartig – einfach anders: die Gästebetreuung ist offenherzig, sympathisch und locker, die Lage herrlich exponiert, umgeben von saftigen Wiesen, uralten Bergbauernhöfen, alle…

Victoria Holzner